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Kooperationspartner

Mit MeetingTool können bei Veranstaltungen einfach Treffen mit anderen Teilnehmern während definierter Zeiten organisiert werden. Der Veranstaltungsteilnehmer sucht den gewünschten Gesprächspartner auf der Teilnehmerliste und versendet eine Besprechungsanfrage. Das MeetingTool gleicht die jeweiligen Zeitpläne ab und schlägt einen freien Termin vor. Die Netzwerk-Zeiten dauern in der Regel 15 oder 30 Minuten und sind vom Veranstalter frei konfigurierbar. Treffpunkte werden vom Veranstalter zur Verfügung gestellt und vom MeetingTool der Besprechung zugeordnet. Kommentare zu den Treffen werden von den Teilnehmern direkt über das MeetingTool ausgetauscht. Die Termine können bereits im Vorfeld geplant und ein persönliches Profil mit einer Beschreibung des eigenen Unternehmens sowie der Produkte erstellt werden. Damit sind Ihre Besucher bestens auf die Veranstaltung vorbereitet und können sich dort dem Wesentlichen widmen.